REWE sagt Ja! zum FC

Liebster Ovi,

na denn mal Glückwunsch zum neuen Hauptsponsor: Die Kölner REWE Group wird in der Fußball-Saison 2007/2008 neuer Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Köln.

Der FC wirkt in dieser Hinsicht endlich mal wieder professionell, ich meine, wer läuft denn schon freiwillig mit Chips-Werbung auf der Brust durch die Gegend herum -- da würd ich mich auch in der zweiten Liga verstecken; dass ist in etwa genau so lächerlich, wie wenn die Bayern Nürnberger Rostbratwurst-Werbung auf'm Trikot plakatieren würden. Von der berühmt-berüchtigen Malta-Werbung, äh, natürlich Zypern-Werbung, aus der ja Gottseidank damals nichts wurde, ganz zu schweigen.

Hier schon einmal der erste Trikot-Entwurf:

REWE-Kunden und der FC sagen Ja! zur 1. Liga


Hört ihm genau zu, dem Vorstandsvorsitzenden der REWE Group, Alain Caparros:

"Die REWE ist im Aufbruch und wir wollen den 1. FC Köln in diese Aufbruchstimmung mitnehmen", sagte er am Dienstag auf einer Pressekonferenz im RheinEnergie Stadion in Köln.

"Uns verbindet mehr als die neue, starke Marke REWE auf dem Trikot der Spieler und auf den Stadionbanden. Uns vereint die enge Verbundenheit mit unserer Region und ihren Millionen Menschen, das Traditionsbewußtsein als urkölsche, rot-weiße Aushängeschilder genauso wie die Weltoffenheit und Internationalität der Domstadt mit großem Zukunftspotential, Wirtschaftskraft und Lebensqualität"

Cool, der Mann, gibt Daum die Drogen zurück und auf geht's zum Aufstieg!

Keine Kommentare: